bilder/impressum_oben_05.jpg
   

Zur Person

Rechtsanwalt Bobisch ist 1966 im Rheinland geboren und war nach seiner juristischen Ausbildung in Bonn, Passau und Berlin von 1996 bis 2012 als Rechtsanwalt in zwei überwiegend strafrechtlich ausgerichteten Sozietäten tätig.

Seit Mai 2013 ist er zusammen mit der Sozietät Koerner von Gustorf & Friedrich und mit Frau Rechtsanwältin Rennert in Bürogemeinschaft tätig. Rechtsanwalt Bobisch ist seit 2002 regelmäßig als Ausbilder und Prüfer für das Gemeinsame Justizprüfungsamt Berlin Brandenburg und die Rechtsanwaltskammer Berlin tätig. Im selben Jahr gewann er den Rednerwettstreit des Deutschen Anwaltvereins. Er war von 2002 bis 2008 Mitglied im Berufrechtsausschuss des Deutschen Anwaltvereins und ist seit 1996 Mitglied in der Vereinigung der Berliner Strafverteidiger.


Rechtsanwalt Bobisch ist schwerpunktmäßig auf den Gebieten des Strafrechts und Medizinrechts tätig. Im Dezember 2012 hat er den Fachanwaltslehrgang Medizinrecht erfolgreich abgeschlossen.